Testen Sie unsere Services für nur $ 1 *!

Sie interessieren sich für unsere Produkte, möchten aber zunächst unsere Zuverlässigkeit prüfen?

Jeder zuverlässige Online-Verkäufer von Anabolika hat seine eigene bewährte Praxis, um skeptische Menschen von seiner Zuverlässigkeit zu überzeugen. Da der weltweite Markt von vielen gefälschten und nicht verantwortlichen Verkäufern und Betrügern überfüllt ist, sind Kunden bei der Auswahl ihres zukünftigen Lieferanten sensibler.

Wir haben eine Lösung: Sie können jetzt unser “$ 1 * Sample Package” ausprobieren. Bedienung.

Was bedeutet das Beispielpaket $ 1 * und wozu dient es?

Wie der Name schon sagt, senden wir Ihnen ein kleines Produktmuster zu, das diskret verpackt und wie eine reguläre Bestellung per Einschreiben verarbeitet wird. Der Hauptzweck dieses Service ist es, Ihnen zu zeigen, dass unsere Versandmethode und der gesamte Versandprozess funktionieren.

Wie kann ich mein $ 1 * -Beispielpaket erhalten?

Dieser Service ist nur für Neukunden und ab einem Mindestalter von 21 Jahren verfügbar:

  1. Zunächst müssen Sie Ihr Konto am erstellen https://mega-steroids.com/my-account/.
  2. Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus:

    Wir müssen überprüfen, ob Sie eine echte Person ohne betrügerische Absichten sind. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck eine Kopie Ihres Personalausweises oder Führerscheins (siehe unten). Wenn Sie möchten, können Sie auch alle Ihre persönlichen Daten mit Ausnahme Ihres vollständigen Namens, Geburtsdatums und des Ortes Ihres ständigen Wohnsitzes angeben. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten weder verbreiten noch weitergeben.

  3. Ihre Anfrage wird von unserem autorisierten Mitarbeiter geprüft und er wird Sie innerhalb von kontaktieren 3 zu 24 Stunden nach Ihrer Anfrage mit den Zahlungsanweisungen.

FAQ:

Warum muss ich eine Kopie meines Personalausweises senden?
In den letzten Jahren haben wir viele Musteranfragen erhalten. Leider stammte ein Großteil dieser Anfragen von wenigen spekulativen Personen. Früher nannten wir sie "Time Waster" oder "Wheeler-Dealer". Sie haben unsere Bereitschaft missbraucht, ein Produkt für nur $ 1 * zu bekommen, und sie hatten kein Interesse daran, wirklich etwas zu kaufen und unser Stammkunde zu werden. Wir mögen betrügerische Handlungen und Absichten überhaupt nicht, daher haben wir beschlossen, von den Antragstellern einen kleinen gegenseitigen Service zu verlangen und uns zu zeigen, dass Sie eine echte Person ohne betrügerische Absichten sind. Daher muss Ihre Identität überprüft werden, da Sie sonst kein Musterpaket erhalten können.

* Was ist der Preis für dieses Muster?
Die Probe selbst ist frei, wir lassen Sie nur den Verschiffenpreis von unserem Lager zahlen. Der Preis kann variieren, aber der Gesamtversandpreis sollte zwischen 20 und 30 liegen.
* Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten

Was enthält mein Paket, kann ich das Muster auswählen?
Da die Anzahl unserer Muster begrenzt ist, enthält jede Packung nur 1-Produkte, die in unserem Sortiment erhältlich sind Katalog. Leider können Sie nicht auswählen, welches Muster Sie erhalten.

Was ist die Lieferzeit?
Wenn die von Ihnen angegebenen Informationen gültig sind und wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihr Musterpaket so schnell wie möglich bearbeiten und versenden (in der Regel in 24-48-Stunden). Dann sollte die Lieferzeit nicht überschreiten:

  • Vereinigte Staaten von Amerika 7-12 Tage
  • Europäische Union 3-7 Tage
  • Rest der Welt 6-21-Tage

Wie kann ich den Paketversand nachverfolgen?
Alle Musterpakete werden per Einschreiben verschickt. Sie erhalten eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Musterbox verfolgen können, wie wir es auch bei anderen realen Bestellungen tun.

Mega-Steroids.com

Try our services for only $1*!

Are you interested in our products, but you want to check our reliability first?

Every reliable online seller of anabolic steroids has his own proven practice how to convince skeptical people about his reliability. Since worldwide market is crowded by many fake and not responsible sellers and scammers, customers are more sensitive when they are choosing their future supplier.

We have a solution: you can now try our “$1* Sample Package” service.

What does $1* Sample Package mean and what is its purpose?

As its name suggests, we send you a small product sample which is discreetly packaged and processed like a regular order by regular registered mail. The main purpose of this service is to show you that our method of delivery and the whole delivery process works.

How can I get my $1* Sample Package?

This service is for new customers only and aged of minimum 21 years old:

  1. First of all, you have to create your account on https://mega-steroids.com/my-account/.
  2. Then you just need to fill the form below:

    We need to check that you are a real person without any fraudulent intentions. For this purpose, please send us a copy of your ID card or driver's license attached below. If you wish, you can cover also all your personal details except your full name, date of birth and place of your permanent residence. Protecting your privacy is extremely important to us and we won’t distribute or communicate your personal data.

  3. Your request will be reviewed by our authorized staff member and he will contact you within 3 to 24 hours after your request with the payments instructions.

 

FAQ:

Why do I need to send a copy of my ID?
Over the past few years we received many sample requests. Unfortunately, major part of these requests came from few speculative individuals. We used to call them “Time Waster” or “Wheeler-Dealers”. They abused our willingness to get a product for only $1* and they didn’t have any interest to really buy something and become our regular customer. We do not like fraudulent behavior and intentions at all, so we decided to require a small reciprocal service from the applicants and show us that you are a real person without any fraudulent intentions. So your identity needs to be verified, otherwise you can not get any sample package.

*What is the price of this sample?
The sample itself is free, we only make you pay the shipping price from our warehouse. Price can vary but total shipping price should be within $20 and $30.
*Delivery Fees stay at your charge

What does my package contain, can I choose the sample?
Because the amount of our samples is limited, each package contains only 1 product available in our catalog. Unfortunately, you cannot choose what sample you will receive.

What is the delivery time?
If the information you have provided is valid, and once we received your payment, we will process and dispatch your sample package as soon as possible (usually in 24-48 hours). Then, the delivery time should not exceed:

  • United States of America 7-12 days
  • European Union 3-7 days
  • Rest of the world 6-21 days

How to track my sample parcel shipping?
All sample packages are sent via regular registered mail. You will receive a tracking number to track your sample box, as we do for other real orders.

 

Mega-Steroids.com