ZAHLUNG DURCH GELDÜBERWEISUNG DER WESTERN UNION

Senden Sie Geld persönlich an eine der weltweiten 550,000 Western Union-Verkaufsstellen oder über das Internet 24 / 24.

„Die Nutzung von Western Union könnte nicht einfacher sein, dank der 550,000 Western Union-Paypoints auf der ganzen Welt und im Internet, die für den Zugriff auf 24 / 7 geöffnet sind.

Warum mit Western Union bezahlen?

Alles, was Sie tun müssen, ist, einen beliebigen Ort mit einer Western Union-Zahlstelle einzugeben oder auf der WU-Homepage mit einem zuvor angegebenen Begünstigten (dem auf der Bestellbestätigungsseite angegebenen) per Karte zu bezahlen. Jeder Begünstigte kann nur einmal verwendet werden gültig für einen Zeitraum von nur 5 Tagen, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Nach Ablauf dieser Frist müssen Sie eine neue Bestellung starten, um einen neuen Begünstigten zu erhalten.

Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung zwischen 48 und 72 versendet wird, sobald unser Kontoteam Ihre Zahlung bestätigt hat (dies hängt jedoch von der Art Ihrer Bestellung ab, dh von den bestellten Artikeln, der Versandart, dem Lieferort usw.) Wenn ein Foto Ihres Pakets bei der Community eintrifft, erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung! “

WICHTIG: In "ZWECK" müssen Sie unbedingt angeben «DONATION».
Wenn das Feld für den Zahlungszweck leer gelassen wird oder Sie einen anderen Grund für die Überweisung angeben, wird Ihre Zahlung storniert.

  • Sie können in a bezahlen Western-Union Standort oder per Kreditkarte auf der Western-Union Website unter Verwendung des auf Ihrer Bestellbestätigungsseite angegebenen Empfängers.

BESTÄTIGUNG EINER ZAHLUNG DER WESTLICHEN UNION

Dieses Formular muss ausgefüllt werden, nachdem Sie mit Western Union bezahlt haben. Bitte seien Sie vorsichtig und vergewissern Sie sich, dass Sie keine Fehler oder Rechtschreibfehler machen, da dies die Validierung Ihrer Zahlung um mehrere Tage verzögern kann.

Foto Ihres Western-Union-Zahlungsbelegs. Bitte schreiben Sie deutlich Ihre Bestellnummer darauf. Die Bestätigung Ihrer Zahlung ist nicht erforderlich, beschleunigt jedoch den Einzahlungsvorgang und damit die Vorbereitung und den Versand Ihrer Bestellung.

Mega-Steroids.com

PAYMENT BY WESTERN-UNION MONEY TRANSFER

Send money in person from one of the 550,000 Western Union points of sale worldwide or on Internet 24/24.

“Using Western Union couldn’t be easier thanks to the 550,000 Western Union paypoints around the globe and on the Internet, open for access 24/7.

Please note that minimum for Western-Union is $200 per beneficiary, and maximum is $600 per beneficiary.

So you need to make an order of minimum $200, and if you have a high order amount (higher than $600), you need to split the payment between 2 beneficiaries, but respect minimum and maximum amount for each of them.

e.g. if you have an order of $900, you need to send $450 to 1st beneficiary and $450 to the 2nd beneficiary.

Why Pay By Western Union?

All you need to do is enter any location with a Western Union paypoint or pay by card on the WU homepage using your previously stated beneficiary (the one you mentioned on the order confirmation page.) You can only use each beneficiary once, and they are valid for a period of only 5 days once your order has been placed. Once this time frame has elapsed you’ll have to start a new order if you want to obtain a new beneficiary.

You can expect your order to be sent out between 48 to 72 hours after our accounts team has confirmed your payment (this is going to depend on the nature of your order though i.e items ordered, shipment method, delivery location et.) If you send a photo of your package once it arrives to share with the community, we’ll give you 10% off your next order!”

 

IMPORTANT: in “PURPOSE”, you must absolutely specify «DONATION».
If the purpose of payment field is left empty, or if you give another reason for transfer, your payment will be canceled.

 

  • You can pay in a Western-Union location or by credit card on the Western-Union website by using the beneficiary given on your order confirmation page.

CONFIRMING A WESTERN UNION PAYMENT

This form must be completed after paying by Western Union.Please be careful and be sure to make no mistake or misspelling as it could delay the validation of your payment of several days.

Photo of your Western-Union payment receipt. Please write clearly your order number on it. It is not required to validate your payment, but it will speed up the cashing process and therefore the preparation and the shipping of your order.

Mega-Steroids.com