ERHALTEN SIE 15% RABATT AUF IHREN WARENKORB DURCH ZAHLEN MIT BITCOIN!

Der Bitcoin-Zahlungsvorgang ist einfach und erfordert nur wenige Schritte, um Ihre Bestellung schnell zu validieren und abzuschließen. Um mit Bitcoin zu bezahlen, beenden Sie bitte Ihre Bestellung und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Jedes Mal, wenn Sie bei BitCoin bestellen, erhalten Sie einen fantastischen 15-Rabatt auf Ihren gesamten Bestellwert!

Für diesen einfachen Vorgang sind nur wenige Schritte erforderlich - es wird überhaupt keine Zeit mehr dauern, bis Ihre Bestellung gesichert ist. Dann müssen Sie nur noch über die erstaunlichen Ergebnisse nachdenken, die Sie erzielen werden! Wenn Sie noch heute mit BitCoin bezahlen und dabei 15% sparen möchten, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Es wird nur 48 - 72 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird, sobald unsere Buchhaltungsabteilung Ihre Zahlung bestätigt hat.

BESTÄTIGEN SIE IHRE BITCOIN-ZAHLUNG

Dieses Formular muss ausgefüllt werden, nachdem Sie mit Bitcoin bezahlt haben:

1. Jedes Mal, wenn Sie bei BitCoin bestellen, erhalten Sie einen fantastischen 15-Rabatt auf Ihren gesamten Bestellwert!

2. Für diesen einfachen Vorgang sind nur wenige Schritte erforderlich - es wird überhaupt keine Zeit mehr dauern, bis Ihre Bestellung gesichert ist. Dann müssen Sie nur noch über die erstaunlichen Ergebnisse nachdenken, die Sie erzielen werden!

3. Wenn Sie noch heute mit BitCoin bezahlen und dabei 15% sparen möchten, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Es wird nur 48 - 72 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird, sobald unsere Buchhaltungsabteilung Ihre Zahlung bestätigt hat.

5. Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, können Sie einen Rabatt von 15% auf Ihre nächste Bestellung erhalten, indem Sie ein Foto Ihres Pakets mit unserer Community teilen.

Viele Börsen im Internet bieten Ihnen die Möglichkeit, Bitcoins für USD, EURO oder Ihre lokale Währung über die bequemen Zahlungsmethoden (Visa \ MasterCard, PayPal usw.) zu kaufen. Außerdem sehen Sie die bekanntesten Börsen, denen Sie vertrauen können. Bitte beachten Sie! Diese Mehrheit der unten aufgeführten Ressourcen wird eine Benutzerüberprüfung vor dem Kauf von Bitcoins gemäß den KYC / AML-Bestimmungen (Know Your Customer / Geldwäschebekämpfung) erfordern. Dieser Vorgang ist formal und wird nur einmal ausgeführt (beim Anlegen eines Kontos). Wie bereits erwähnt, wissen die Börsen, dass Sie Bitcoins kaufen, haben jedoch keine Informationen darüber, wohin und warum Sie sie übertragen. In unserem Geschäft erhalten Kunden ständig verschiedene Adressen, an die sie Bitcoin senden können.

Coinbase ist eine der bekanntesten Börsen im Internet. Sie haben die Möglichkeit, Bitcoins mit einer Debitkarte oder PayPal und mehreren Online-Geldbörsen zu kaufen. Es wird häufig von amerikanischen, kanadischen und europäischen Benutzern verwendet. Dieser Austausch zog mehr als 4,800,000-Benutzer sowie 45,000-Händler und 9000-Entwickler-Apps an. Nähere Anweisungen finden Sie unter coinbase.com.

CEX.IO ist eine einfache Plattform, mit der Sie Bitcoins mit VISA / MasterCard erwerben können. Um mit der Nutzung dieser Website zu beginnen, müssen Sie nur dem Link folgen cex.io/cardsand Klicken Sie auf die Schaltfläche "Erste Schritte".

LokaleBitcoins ist eine der ersten und bekanntesten Börsen. Benutzer vergleichen es häufig mit eBay, da es sich um eine p2p-Plattform (von Person zu Person) handelt. Gebotsansätze in diesem Fall, da Verkäufer und Käufer alle Handelsdetails selbst vereinbaren, bevor die Transaktion durchgeführt wird. Sie können Bitcoins ohne Ausweis bei LocalBitcoins kaufen, bar bei Bareinzahlung oder während eines persönlichen Meetings bar bezahlen. Diese Website wird in 13924-Städten und 248-Ländern verwendet. Übertragungsurkunde und Streitbeilegung werden auf der Website zur Verfügung gestellt.

LibertyX Mit diesem Service haben Sie die Möglichkeit, Bitcoin direkt in mehr als 19,000-Geschäften in den USA zu kaufen. Sie müssen lediglich auf den Link - libertyx.com zugreifen oder eine mobile App für IOS oder Android herunterladen, um das Geschäft in der Nähe zu finden

"Wall of coins" ist eine Börse, die in den USA, Kanada, Deutschland, Argentinien, Lettland, Polen und auf den Philippinen weit verbreitet ist. Die Telefonnummer ist für die Nutzung der Dienste der Website bestimmt, jedoch nicht für eine Überprüfung. Dies ist eine Peer-to-Peer-Geldbörse, für die kein Ausweis erforderlich ist. Besuchen Sie einfach die Website wallofcoins.com und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bitcoins kaufen".

Eine einfache und benutzerfreundliche Website, die Bitcoin-Käufe mit Debit- / Kreditkarten, PayPal, Bareinzahlungen, Online-Überweisungen oder Geschenkkarten ermöglicht. Ein Video-Tutorial finden Sie auf der Website. https://paxful.com/

Bitquick.co ist einer der einfachsten Online-Dienste, bei dem Sie Bitcoins mit Ihrem Geld in bar kaufen können.

Münzmama ist ein Service, bei dem Sie Bitcoins mit Ihrer Kreditkarte kaufen können. Bei Ihren ersten 150-Einkäufen ist keine Überprüfung erforderlich.

Beit ist ein für europäische Nutzer bekannter Online-Austauschdienst. Mit Bitit können Sie Bitcoins mit Ihrer sicheren 3D-Kredit- oder Debitkarte kaufen. Die Operation dauert ca. 10 Minuten. Darüber hinaus können Sie mit Bargeld in mehr als 150K + Geschäften vor Ort einkaufen, in denen Sie Neosurf-, Flexepin- oder Cashlib-Gutscheine einlösen können. Für die ersten Einkäufe im Wert von 25-Euro ist kein Ausweis erforderlich.

Bitcoin-Geldautomaten ähneln in ihrem Prinzip herkömmlichen Geldautomaten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass diese Art von Geldautomaten keine Währung ausgibt, sondern Ihr Geld auf Ihre Online-Brieftasche überweist, sobald Sie das Geld einlegen. Es gibt viele Geldautomaten, die von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden. Aus diesem Grund müssen Sie je nach gewähltem Geldautomaten eine Überprüfung durchlaufen, indem Sie ein Bild Ihres Personalausweises, eine Bestätigung per Telefonnummer und andere Arten von Bestätigungen vorlegen oder dessen Dienste ohne Überprüfung nutzen. Coin ATM Radar bietet Informationen zu Bitcoin-Geldautomaten auf der ganzen Welt. Sie können damit auch herausfinden, ob für den nahe gelegenen Geldautomaten eine Überprüfung erforderlich ist.

Sie haben auch die Möglichkeit, direkt bei uns zu bezahlen, indem Sie dort unsere Bitcoin-Adresse angeben (die Sie an der Kasse erhalten). In diesem Fall müssen Sie keine Bitcoin-Brieftasche erstellen. https://coinatmradar.com/

BITPANDA ist die beliebteste Site in Europa, auf der Sie Bitcoins mit Visa, MasterCard, PayPal, Sofortüberweisung usw. kaufen und verkaufen können.

Ihre Bitcoins werden in Ihrer Wallet-Software gesammelt, die für fast alle Betriebssysteme verfügbar ist. Sie sollten jedoch mit allen bereitgestellten Informationen vorsichtig sein. Wenn Sie Ihre Brieftasche verpassen oder löschen und keine Backup- oder Wiederherstellungsinformationen haben, verlieren Sie Ihr Geld. Die vollständige Liste der offiziellen Brieftaschen für alle Plattformen finden Sie hier: bitcoin.org/en/choose-your-wallet.
Es gibt 2-Arten von Brieftaschen für Windows: voll und leicht.
Vollständige Brieftaschen speichern die vollständigen Informationen zu den Transaktionen ab dem Zeitpunkt, an dem Bitcoin angezeigt wird. Es heißt Blockchain und fragt nach 100 GB Speicherplatz und einigen Stunden für die vollständige Synchronisierung, jedoch nur beim ersten Start. Bitcoin Core ist die meistgenutzte Brieftasche unter diesen Typen, auch offizieller und sicherer Kunde. Daher werden nach der Sicherheitsentwicklung keine Informationen wie die IP-Adresse mehr angezeigt.
Die leichtgewichtige Brieftasche ist für die Mehrheit der Benutzer die am besten geeignete Wahl, da nicht die gesamte Blockchain auf Ihren PC heruntergeladen wird, da sie an entfernte Server angeschlossen wird, die die vollständige Kopie der Blockchain speichern.

Der beste Weg, um Ihre Bitcoins zu speichern, ist eine Brieftasche auf Ihrem Computer oder Mobiltelefon, damit Sie die volle Kontrolle über Ihre Bitcoins haben. Ein auffälliges Beispiel für einen Desktop-Client ist EXODUS

Wie Sie verstehen, hat Bitcoin viele Vorteile:
• Sie sind der alleinige Eigentümer Ihrer Bitcoins und daher hat niemand das Recht, Ihr Konto zu sperren.
• Es ist sicherer und anonymer als PayPal oder Kreditkarten.
• Bestellungen, die Sie mit Bitcoins bezahlt haben, werden viel schneller als mit WU / MG geliefert.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Kontaktieren Sie unseren Kundenservice Wer wird gerne alle Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten.

Mega-Steroids.com

GET 10% OFF YOUR CART BY PAYING WITH BITCOIN!

The Bitcoin payment process is simple and only requires a few steps to validate and finalize your order quickly. In order to pay by Bitcoin please finish your order and follow the instructions on the screen.

Every time you order with BitCoin – you get a fantastic 10% off your entire order value!

This simple process only requires a few steps to complete – it’ll be no time at all before your order is secured then all you have to think about is the amazing results you’ll achieve! If you want to pay by BitCoin today and make that great 10% saving, simply follow the instructions on screen.

It’ll only be 48 – 72 hours before your order is shipped once our accounting department has confirmed your payment.

CONFIRM YOUR BITCOIN PAYMENT

This form must be completed after having payed by Bitcoin:

1. Every time you order with BitCoin – you get a fantastic 10% off your entire order value!

2. This simple process only requires a few steps to complete – it’ll be no time at all before your order is secured then all you have to think about is the amazing results you’ll achieve!

3. If you want to pay by BitCoin today and make that great 10% saving, simply follow the instructions on screen.

4. It’ll only be 48 – 72 hours before your order is shipped once our accounting department has confirmed your payment.

5. When your order has been delivered, you’ll be able to take advantage of an amazing 10% discount on your next order by sharing a photo of your package with our community.

A lot of exchanges on the Internet provide you with a possibility to buy bitcoins for USD, EURO or your local currency through the convenient payment methods (Visa \ MasterCard, PayPal, etc.). Further, you can see the most well-known exchanges that you can trust.Please note! User verification will be required by that majority of the resources below before buying bitcoins according to KYC/AML regulations (Know Your Customer/Anti Money Laundering). This procedure is formal and is carried out just once (when creating an account). As mentioned earlier, exchanges are aware that you are purchasing bitcoins, but do not have available information about where and why you are transferring them. Our store constantly provides customers with various addresses to send bitcoin.

Coinbase is one of the most famous exchanges on the Internet. You have the opportunity to buy bitcoins using a debit card or PayPal and several online wallets. It is often used by American, Canadian and European users. This exchange attracted more than 4,800,000 users, as well as 45,000 merchants, and 9000 developer apps. You can find more detailed instructions at coinbase.com.

CEX.IO is a simple platform that allows you to use VISA / MasterCard to acquire bitcoins. In order to start using this site, you just need to follow the link cex.io/cardsand click on the “Get started” button.

LocalBitcoins is one of the first and most famous exchanges. Users often compare it to eBay because it is a p2p (person to person) platform. Bidding approaches in this case since sellers and buyers agree on all the trading details themselves before the transaction is made. You can buy bitcoins without any ID on LocalBitcoins, purchase it cash using cash deposit or during a personal meeting using just cash. This site is used in 13924 cities and 248 countries. Escrow and dispute resolution are provided on the website.

LibertyX service gives you the opportunity to directly buy a bitcoin in more than 19,000 US local stores. All you need is to go to the link – libertyx.com or download a mobile app for IOS or Android in order to find the nearby store

“Wall of coins” is an exchange widely used by the USA, Canada, Germany, Argentina, Latvia, Poland and the Philippines. The phone number is intended for using the services of the site but not for any verification. This is a peer-to-peer cash exchange that does not require any ID. Simply visit the website wallofcoins.com and click the “Buy Bitcoins” button.

A simple and easy-to-use website that allows bitcoin purchases using debit/credit cards, PayPal, cash deposits, online transfers or gift cards. You can find a video tutorial on the website. https://paxful.com/ 

Bitquick.co is one of the easiest online services available where you can buy bitcoins using your money in cash.

CoinMama is a service where you are able to buy bitcoins using your credit card. No checkup at your first 150$ purchases is required.

Bitit is an online exchange service that is well-known for European users. With Bitit you are able to buy bitcoins using your 3D secure credit or debit card. The operation takes about 10 minutes. Moreover, it allows you to purchase with cash money in more than 150K+ local Stores applying Neosurf, Flexepin or Cashlib vouchers. No ID is required for the first 25-euro worth purchases.

Bitcoin ATMs are similar in their principle to conventional ATMs. The only difference is that this type of ATM does not issue currency, but transfers your money on your online wallet as soon as you insert the cash. There are a lot of ATMs created by different companies. For this reason, depending on the ATM you choose, you will have to go through a check-up by providing a picture of your ID, confirmation via phone number and other kinds of confirmations, or use its services without any verifications. Coin ATM Radar has information about bitcoin ATMs all around the world. You can also use it to find out if the nearby ATM requires any kind of verification.

Also, you have the opportunity to pay directly to us by indicating there our bitcoin address (that you get at the checkout). In that case, you are not obliged to create a bitcoin wallet. https://coinatmradar.com/

BITPANDA is the most popular site in Europe that allows you to purchase and sell out bitcoins using Visa, MasterCard, PayPal, SofortUeberweisung, etc.

Your bitcoins are collected in your wallet software available for almost all operating systems. However, you should be careful with all the info provided. In case you miss or eliminate your wallet-file and don`t have any backup or recovery info you will lose your money. The full list of official wallets for all platforms can find here: bitcoin.org/en/choose-your-wallet.
There are 2 types of wallets created for Windows: full and lightweight.
Full wallets save the full information about the transactions from the moment of the bitcoin appearance. It is called blockchain, and it inquires over 100 GB of your disk space and some hours for full synchronization but only during the first launch. Bitcoin core is the most used wallet among this type, also official and secure client. So, now it doesn’t reveal any info like IP-address after the security development.
The lightweight wallet is the most appropriate choice for the majority of the users because it does not download entire blockchain to your PC as they attach to distant servers, which save the full copy of blockchain.

The best way to store your Bitcoins is a wallet on your computer or mobile phone as you’ll get a full control over your Bitcoins. A noticeable example of a desktop clients is EXODUS

As you understand, bitcoin has many advantages:
•    You are the sole owner of your bitcoins and therefore no one has the right to block your account.
•    It is more secure and anonymous than PayPal or credit cards.
•    Orders that you paid with bitcoins are delivered much faster than paid with WU / MG.

If you have any questions, please do not hesitate to contact our customer service department who will be happy to answer all your requests within 24 hours.

Mega-Steroids.com