Was ist HCG?

Der menschliche Körper hat viele natürlich vorkommende Hormone, die er freisetzt, um als Katalysator für die eine oder andere wichtige Körperfunktion zu dienen. Es gibt ein Hormon, das bei der Regulierung des Stoffwechsels des Körpers hilft. Dieses Hormon ist auch ein Schlüsselindikator, der von Ärzten zur Bestimmung des Schwangerschaftsstatus von Frauen in ihrem frühen Stadium der Schwangerschaft verwendet wird. Das fragliche Hormon ist das humane Choriongonadotropin oder was einfach als HCG bekannt ist.

So Was ist HCG? und warum ist es wichtig, Gewicht zu verlieren? Als Bodybuilder, der einen Schneidzyklus beginnen möchte, müssen Sie möglicherweise so schnell wie möglich giftiges Fett oder Cellulite verbrennen. Natürliches HCG kann helfen, Körperfett schnell zu verbrennen, insbesondere während der Schwangerschaft oder des Hungers. Normalerweise wird dieses Hormon jedoch nur in geringen Mengen im Körper freigesetzt. Um Ihr HCG zu steigern, müssten Sie einen HCG-Zyklus durchführen und injizierbares synthetisches HCG über einen bestimmten Zeitraum verabreichen.

Wie funktioniert HCG?

Natürliches HCG ist sehr aktiv bei schwangeren Frauen oder bei hungernden Personen. Das HCG wirkt als Katalysator, um den Körper anzuweisen, gespeichertes Körperfett zu verbrennen. Nicht alles Körperfett ist schlecht, zum Beispiel ist Strukturfett, das ein Polster über Ihren lebenswichtigen Organen bietet, entscheidend, um sie geschützt und geschützt zu halten. Cellulite, ein giftiges Körperfett, das um den Hassbauch und die Brust von Männern sowie um den Mittelteil und die Oberschenkel von Frauen gespeichert wird, müsste jedoch metabolisiert werden, wenn Sie einen Bodybuilder-Körperbau anstreben.

So Wie funktioniert HCG? Nun, wenn es verabreicht wird, wird injizierbares HCG den Körper dazu bringen, in den Hungermodus zu wechseln und die Cellulite als Energie für den Körper zu verbrauchen. Als Bodybuilder wird diese Energie während Ihrer Trainings- und Trainingseinheiten verbraucht.

HCG und kalorienarme Diät

Wenn die Frage gestellt wird Wie funktioniert HCG?Sie können das Beispiel eines Bodybuilders verwenden, der einen kalorienarmen (ca. 500 Kalorien) Ernährungsplan hat und gleichzeitig HCG verabreicht.

In dieser Situation wird die Cellulite vom Körper als Hauptnahrungsquelle metabolisiert und verbraucht. Dieses gespeicherte Fett wird in Energie umgewandelt, die als Kraftstoff verwendet wird, wenn der Bodybuilder trainieren muss.

Ein typischer HCG-Zyklus zur Gewichtsreduktion

Bodybuilder können zusammen mit androgenem Anabolikum einen HCG-Zyklus durchlaufen Steroide für einen Zeitraum von 30 Tagen. Normalerweise können Sie alle 250 bis 4 Tage 5 IE injizierbares HCG verwenden.

HCG beeinflusst Ihre Essgewohnheiten, indem es Ihren Appetit reduziert und Ihnen ein Sättigungsgefühl gibt. Es bewirkt dann, dass sich der Körper auf gespeichertes Körperfett als primäre Nahrungsquelle verlässt, um zu verbrennen, und dies führt zu einem signifikanten Gewichtsverlust. Ihre Muskelmasse wird jedoch nicht durch die Gewichtsverlust Nur Ihr Körperfett und speziell Cellulite werden metabolisiert.

Wenn Sie einen 30-tägigen HCG-Zyklus in Kombination mit einer kalorienarmen Diät durchführen, können Sie bis zu 30 Pfund oder 10% Ihres ursprünglichen Körpergewichts verlieren. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein männlicher oder weiblicher Bodybuilder sind. Synthetisch injizierbares HCG gilt als sicher.

KLICKEN SIE HIER, UM HCG-PRODUKTE ZU SEHEN

Mega-Steroids.com

What Is HCG?

The human body has a lot of naturally occurring hormones that it releases to serve as a catalyst in one important bodily function or another. There is one hormone that helps in regulating the body’s rate of metabolism. This hormone is also a key indicator used by doctors in determining the pregnancy status of women in their early stage of pregnancy. The hormone in question is the Human Chorionic Gonadotropin or what is simply known as HCG.

So what is HCG and why is it important to weight loss? As a bodybuilder looking to begin a cutting cycle, you may need to burn toxic fat or cellulite as quickly as you can. Natural HCG can help to burn body fat rapidly especially during pregnancy or starvation, but ordinarily this hormone is only released in small amounts in the body. In order to boost your HCG, you would need to run a HCG cycle and administer injectable synthetic HCG over a specific period of time.

How does HCG Work?

Natural HCG is very active in pregnant women or someone starving. The HCG acts as a catalyst in instructing the body to burn stored up body fat. Not all body fat is bad, for example, structural fat which provides a cushion over your vital organs are vital to keeping them shielded and protected. However, cellulite which is a toxic body fat that is stored around the hate belly and chest of men, and around the midsection and thighs of women would need to be metabolised if your aim is to have a bodybuilders’ physique.

So how does HCG work? Well, when administered, injectable HCG will trigger the body to go into starvation mode and use up the cellulite as energy for the body. As a bodybuilder, this energy will be used up during your workout and training sessions.

 

HCG and Low Calorie Diet

When asked the question of how does HCG work, you can use the example of a bodybuilder who is on a low calorie (about 500 calories) dietary plan, and administering HCG at the same time.

What happens in this situation is that the cellulite will be metabolised and used up by the body as its main source of food. This stored fat is converted into energy that will be used as fuel when the bodybuilder needs to workout.

 

A Typical HCG Cycle for Weight Loss

Bodybuilders can go on a HCG cycle along with androgenic anabolic steroids for a period of 30 days. Typically, you can use 250 IU of injectable HCG every 4 to 5 days.

HCG will influence your eating habit by reducing your appetite and giving you a feeling of satiety. It then causes the body to rely on stored body fat as the primary source food to burn and this results in significant weight loss. However, your muscle mass will not be affected by the weight loss only your body fat and specifically cellulite will be metabolised.

By going on a 30 day HCG cycle combined with a low calorie diet, you would be able to shed as much as 30 pounds or 10% of your initial body weight. It does not matter if you are a male or female bodybuilder, synthetic injectable HCG is considered to be safe for use.

 

CLICK HERE TO SEE HCG PRODUCTS

Mega-Steroids.com