Erhalten Sie kostenlose Behandlungsempfehlungen für Zyklen:

Posten Sie Ihr Foto (optional):


FAQ


Woher weiß ich, dass Sie der echte Deal sind?

Wir sind autorisierte Wiederverkäufer für alle Marken, die Sie auf unserer Website sehen. Auf die gleiche Art und Weise wie bei der Prüfung der Produktlegitimität können Sie auch UNSERE Legitimität prüfen, indem Sie sich an den Hersteller Ihrer Produkte wenden, der Ihnen gerne bestätigt, dass wir das echte Geschäft sind.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Wir haben eine Zahlungsmethode für JEDEN. Bitte lesen Sie den Abschnitt mit den separaten Geschäftsbedingungen, um eine vollständige Liste der von uns angebotenen umfangreichen Zahlungsoptionen zu erhalten.

Wie kann ich meine Artikel nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie aus einer legitimen Quelle stammen?

Die Rückverfolgung Ihrer Produkte auf ihre Legitimität könnte nicht einfacher sein: Wenden Sie sich einfach an den Hersteller Ihres Artikels und teilen Sie ihm die Chargen- / Seriennummer (n) Ihrer Produkte mit. Anschließend können sie ihre Legitimität für Sie bestätigen.

Habe ich das erforderliche Alter, um Steroide zu nehmen?

Die Antwort lautet JA, wenn Sie über 21 sind und NEIN, wenn Sie minderjährig sind. In diesem Alter hat Ihr Körper sein hormonelles Gleichgewicht noch nicht erreicht. Es besteht die Gefahr, die Produktion von natürlichem Testosteron zu blockieren. Ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen, die Ihr junger Körper erleiden muss.

Welches Steroid passt am besten zu meinen Zielen?

Wenn Sie durch Foren und Websites navigieren, die sich diesem Thema widmen, werden Sie sich allmählich mit den verschiedenen Steroiden, aber auch mit Dosierungen und Wirkungen vertraut machen.

Ich mag keine Injektionen, kann ich nur orale Steroide einnehmen?

Lassen Sie uns klar sein, die meisten oralen Steroide sind hepatotoxisch, dh für die Leber giftig. Sobald die Tabletten oder Pillen eingenommen sind, werden sie das Verdauungssystem durchlaufen, und die Leber wird die Aufgabe haben, die Steroide zu zerstören, um zu verhindern, dass sie sich im ganzen Körper ausbreiten. Die Leber wird dann Schaden erleiden, wenn man nicht vorsichtig ist, daher die Verwendung von Produkten wie dem Samarin, um sie zu schützen. Injizierbare Steroide gelangen direkt in den Körper.

In welchem ​​Körperteil muss ich spritzen?

Die Injektionsstellen am Gesäß und am Quadrizeps sind aufgrund des Volumens und der Größe dieser Muskeln am häufigsten, obwohl Injektionen an mehreren Körperteilen durchgeführt werden können.

Was ist Gynäkomastie?

Es ist die Entwicklung der Brust eines Mannes in Form und Größe einer Frau. Dieses Brustwachstum ist auf einen hohen Östrogenspiegel zurückzuführen. Die Verwendung von Anabolika ist eine der Hauptursachen für Gynäkomastie. Durch die Einnahme von Steroiden, die meist einen hohen Testosteronspiegel enthalten, wandelt der Körper Testosteron systematisch in Östrogen um.

Was ist PCT?

PCT oder Post-Cycle-Therapie ist das, was Sie tun müssen, wenn Sie gerade einen Steroidzyklus beendet haben, um die Produktion von natürlichem Testosteron zu steigern. Es ist obligatorisch, wenn Sie die maximale Verstärkung beibehalten möchten. Nolvadex, Clomid und manchmal HCG sind die für PCT verwendeten Produkte.

Wie bezahle ich meinen Einkauf?

Mega-steroids.com bietet zuverlässige und schnelle 5-Zahlungsmethoden an.
- Mit Kreditkarte
- Western Union
- MG
- Bitcoin

Wie viel kostet die Lieferung?

Wir bieten zwei Lieferarten an:

EXPRESS-LIEFERUNG: Diese hat einen festen Preis von 39-Dollar.
Ihr Paket wird durchschnittlich in 9-14 Werktagen bei Ihnen sein. Wir senden Ihnen umgehend nach dem Versand Ihres Pakets eine Sendungsnummer zu.

EXPRESS-VERSAND MIT VERSICHERUNG: 39-Dollar + 8% des Gesamtbetrags Ihrer Bestellung
Die Garantie schützt Sie vor jeglicher Art von Beschädigung, Verlust oder Beschlagnahme.

Wie versenden Sie die Produkte?

Wir achten besonders darauf, die von Ihnen bestellten Produkte zu verpacken und zu liefern. Alles wird mit größter Sorgfalt behandelt. Abgesehen vom Schutz garantieren wir für alle Pakete äußerste Diskretion. Die Produkte werden mit Originalverpackung und Anleitung verschickt.

Welche Länder liefern Sie aus?

Wir verschicken Weltweit.

Mega-Steroids.com

Contact our customer service:

   

   


Get Free Cycles Treatment Advices:

Post your photo (optional):

 


FAQ


How do I know you're the real deal?

We’re authorised resellers for all of the brands you see displayed on our website. In the same fashion used to check product legitimacy, you can also check OUR legitimacy by contacting the manufacturer(s) of your products who will be happy to confirm that we are the real deal.

What payment options do you offer?

We have a payment method to suit EVERYONE. Please check the separate terms and conditions section to see a full range of the extensive payment options we offer.

How can I trace my items to ensure that they've come from a legitimate source?

Tracing your products for legitimacy couldn’t be easier: simply contact the manufacturer of your item and provide them with the batch / serial number(s) of your product(s), after which they will be able to confirm their legitimacy for you.

Do I have the required age to take steroids?

The answer is YES, if you are over 21 and NO If you are underage. At this age, your body has not reached yet its hormonal balance. There are risks of blocking the production of natural testosterone. Not to mention the side effects that your young body will have to undergo.

Which steroid best suits my goals?

As you navigate through forums and websites dedicated to the subject, you will gradually begin to familiarize yourself with the various steroids, but also with dosages and effects.

I don’t like injections, could I take only oral steroids?

Let’s be clear, most oral steroids are hepatotoxic, that means, toxic for the liver. Once the tablets or pills are ingested, they will go through the digestive system, and the liver will have the mission to destroy the steroids to prevent them from spreading throughout the body. The liver will then suffer damage if one is not careful, hence the use of products like the Samarin to protect it. Injectable steroids go directly to the body.

In what part of my body do I have to do the injections?

The gluteus and quadriceps injection spots are the most common because of the volume and the large size of these muscles, although injections can be performed in several parts of the body.

What is Gynecomastia?

It is the development of a man’s chest to the shape and size of a woman’s. This breast growth is due to a high estrogen level. The use of anabolic steroids is one of the main causes of gynecomastia. By taking steroids that mostly contain a high testosterone level, the body will systematically convert testosterone into estrogen.

What is PCT?

PCT or Post Cycle Therapy is what you must do when you have just finished a steroid cycle to boost the production of natural testosterone. It is mandatory if you want to retain the maximum gain. Nolvadex, Clomid and sometimes HCG are the products used for PCT.

How do I pay for my purchase?

 

Mega-steroids.com proposes 5 payment methods that are both reliable and fast.
– By credit card
– Western Union
– MoneyGram
– Bitcoin

 

How much does the delivery cost?

 

 

 

We offer two types of delivery:

EXPRESS DELIVERY: This one has a fixed cost of 39 dollars .
Your package will be at your place in 9-14 working days on average. We will send you a tracking number immediately after dispatching your package.

EXPRESS SHIPPING with INSURANCE: 39 dollars + 8% of the total amount of your order
The warranty protects you against any kind of damage, loss or seizure.

 

 

How do you send the products?

 

 

We take special care in packing and delivering the products you order from us. Everything is treated with the utmost care. Apart from protection, we guarantee an extreme discretion for all packages. The products are sent with their original boxes and instructions.

Which countries do you deliver?

 

We ship worldwide.

 

Mega-Steroids.com